EKZ Meerane-Header
EKZM Logo

Geschäfts- u. Meldebüro/ Telefon: 0151 4072 7768
Donata Großheim, Hauptstraße 57b,08393 Meerane,
E-Mail vorstand@ekz-meerane.de / http://www.ekz-meerane.de
Volksbank/ Raiffeisenbank Glauchau eG
Kto.-Nr.: 11 40 49 / BLZ 870 959 74
IBAN: DE 14 8709 5974 0000 1140 49
BIC: GENODEF 1GC1

Decknachweis /Wurfmeldung

Edelkatzenclub Zwickau / Meerane e. V., Zuchtbuchamt
Nicole Beranek, Am Steig 78, 96364 Marktrodach
E-Mail: zuchtbuch@ekz-meerane.de

Leave this field blank
bei Fremddeckungen muss eine Kopie der Deckbescheinigung ans Zuchtbuchamt versendet werden
Mit Absendung dieses Formulars erkenne ich die Gebührenordnung u. Zucht- und Haltungsregeln des EKZM e. V. an.*
Bei Nachfragen im Zuchtbuchamt oder der Geschäftsstelle des EKZM e.V. nach Jungtieren bin ich mit der Weitergabe meines Namens, der Anschrift und Telefon-/Faxnummer einverstanden oder nicht einverstanden.*
Hochladen
Uploading… (0%)

A file with this name has already been uploaded.

This file type isn’t allowed.

This file size is too big.

Datenschutzverordnung des EKZ Meerane e. V.:
https://rassekatzen-show-meldeportal.de/datenschutz/

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner