EKZM_BannerOkt
EKZ-Ausstellung Meerane

Online-Ausstellungsmeldung

Meldebüro: Tel. 0151 4072 7768,
Hauptstraße 57 b, 08393 Meerane
E-Mail: meldebuero@ekz-meerane.de
Volksbank/ Raiffeisenbank Glauchau eG
IBAN: DE 14 8709 5974 0000 1140 49
BIC: GENODEF1GC1

Größe unserer Käfige:
Einzelkäfig – 70 cm x 70 cm
Doppelkäfig – 70 cm x 140 cm

Meldeschluss: 14 Tage vor
Ausstellungstermin bzw.
bei Erreichung der Saalkapazität.

* Diese Felder werden mindestens
benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

Lass dieses Feld leer
Mit Absendung dieses Formulars erkenne ich die Ausstellungsrichtlinien des EKZ-Meerane e.V. uneingeschränkt an. Die Ausstellungsrichtlinien können auf der Homepage des EKZ-Meerane e.V. nachgelesen werden. Außerdem bin ich einverstanden mit dem Verarbeiten, Speichern und Veröffentlichen meiner Daten in Wort und Bild im Ausstellungskatalog, Bewertungsurkunden, Käfignummernkarten, Homepage des EKZ-Meerane e.V, Facebook Account des EKZ-Meerane e.V und öffentliche Nennung auf der Präsentationsbühne.
Sie finden die Datenschutzverordnung des EKZM e. V. hier: https://rassekatzen-show-meldeportal.de/datenschutz/
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner